Das Team

 

Photo of the 4 Trainers

 


Toni Caradonna  hat ursprünglich seinen Spieltrieb im Physikstudium an den Universitäten Bern (CH) und Manchester (GB) ausgelebt.Nach einem Umweg über die Zirkusschule in London und einem Nachdiplomstudium in Hochschuldidaktik an der Universtät Bern arbeitet er seither als Erwachsenenbilder in ganz Europa. Polyglott parliert er Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch und vermag so insbesondere auch mehrsprachige Firmen zu betreuen.


Chris Torsani hat Philosophie studiert, anschließend arbeitete er für Peter Burwash International (PBI), einem weltweit führenden professionellen Tennis & Facility-Management-Unternehmen, wo er in hochklassigen Hotelresorts in 7 Ländern auf 3 Kontinenten Management-Tätigkeiten und Schulungen durchführte. In den folgenden 15 Jahren war er als Außendienstmitarbeiter, Retail Manager, Sales & Marketing-Manager und schließlich als International Sales Manager tätig. Er war wesentlich am erfolgreichen Aufbau von Marken wie Life Fitness®, Rollerblade® oder Santa Cruz Snowboards® beteiligt. Ende 2001 gründet er TSD – Torsani Sales Development, wo er seine Tätigkeiten in den Bereichen Verkaufsschulung, Motivation und Teambuilding weitergibt.


Tom Greder Nach erfolgreichem Abschluss  an der University of Queensland (Australia) in „Movement Studies and Education“ ist Tom Greder in die moderne Welt des Zirkus und Theaters eingetaucht. Im Zirkus Space und der Philipp Gaulier Schule in London hat er sich ein breites Wissen angeeignet und seit 25 Jahren tritt mit seinen eigenen Programmen auf, schult und unterrichtet auf der ganzen Welt. Neben seiner Arbeit in der darstellenden Kunst, leitete er Teambuilding Workshops in internationalen Firmen. Sein Schwerpunkt liegt auf der integeren Förderung und Nutzung der Kreativität von Einzelpersonen. Er formt ein Team, deren Mitglieder die Freiheit und Fähigkeiten besitzen, ihre eigene Inspiration zu erforschen, dabei jedoch die Fähigkeiten und Einstellungen beibehalten, um den Austausch und die Arbeit mit anderen Interessen und Fähigkeiten zu paaren.


 

Manuel Angelini mit seiner Agentur Angelini Dhat sich auf die Kreation, Konzeption und Umsetzung von Events spezialisiert. Schwerpunkt sind Kunden-, Mitarbeiteranlässe und Jubiläen. Nebst langjähriger Erfahrung und professioneller Umsetzung steht Angelini für kreative und innovative Konzepte. Einzigartig sind die beiden interaktiven Eventideen supergrips und helldriver , im Kulturbereich ist die Agentur in der Planung und Umsetzung von Musicals und Tourneeproduktionen involviert.